Drucken

Kurz vor den Sommerferien war es mal wieder soweit, die neue PS-Gruppe (1016 und 1016Q) wurde nach gutem Brauch des Oldenburger Studienseminars von ihrer "Vorgängergruppe" 0416 zum Brunch eingeladen. Eine wirklich organisatorische Herausforderung für die Gastgeber, man brauchte nämlich reichlich Platz für die neuen LiVs und Quereinsteiger, für die zahlreichen GastgeberInnen der Gruppe 0416 und diverse andere Gäste wie Verwaltung und FachleiterInnen. Diesmal stand die kulinarische Meisterleistung ganz im Zeichen des kurz vorher gelaufenen Gesundheitstages! Obst- und Gemüsesalate, Säfte, Smoothies und andere Getränke (natürlich ohne Alkohol) und vieles mehr wurden ausgiebig genossen!

Bevor die "Neuen" aber an den Ständen und Tischen zuschlagen konnten, mussten Sie zuerst unter den Augen einiger PS-Vertreterinnen bzw. Sommerfeen bei einem "Song-Contest" um Siegerpunkte kämpfen. Ein wahres Highlight für Auge und Ohr :-)) (vor allem die auf die Seminarausbildung abgewandelten Texte hatten es in sich)!